L. Ron Hubbard erhält Humanitären Ehrenpreis in Brüssel


Die Auszeichnung der Stiftung für „Hilfe an Bedürftige“ (engl. Help the Needy Foundation; d. Übers.): „Für das Vermächtnis das er der Menschheit durch seinen Beitrag zur Hebung des Moral-Standards hinterliess.“

Georgi Naydenov, Leitender Direktor der Stiftung für Hilfe an Bedürftige überreicht dem Menschenfreund und Philosoph L. Ron Hubbard den Ehrenpreis für Menschenfreunde, in Memoriam. Herr Fabio Amicarelli, Leidender Direktor des Europäischen Büros für Öffentliche Angelegenheiten und Menschenrechte der Scientology Kirche International nimmt die Auszeichnung entgegen.

Brüssel — Menschenfreund und Philosoph L. Ron Hubbard erhielt von der Stiftung für „Hilfe an Bedürftige“ in Memorium den Ehrenpreis für Menschenfreunde. Georgi Naydenov, der leitende Direktor dieser ungarischen non-Profit Organisation übergab die Auszeichnung anlässlich einer Zeremonie in der L. Ron Hubbard Galerie im Brüssel stationierten Menschenrechtsbüro dem Direktor des Europäischen Menschenrechts-Büros der Scientology Kirche International.

Die Auszeichnung, gestaltet von der ungarischen Künstlerin Nina Ninova bestätigt Herrn Hubbard „für das Vermächtnis das er der Menschheit durch seinen Beitrag zur Hebung des Moral-Standards hinterliess und für den wahren Wertes ganzen Werkes.“

Advertisements

Autor: Dirk Leinher

Herzlich willkommen an alle die mehr über Scientology und Dianetik herausfinden möchten. Ich bin ein Scientologe aus der Schweiz und wie ihr sicher annehmt, ist religo nicht mein richtiger Name. Ich habe als Benutzername dieses Wort ausgewählt. Warum? Grundsätzlich besteht das Wort einerseits aus “re” was lateinisch ist und “ligo” auch lateinisch. RE: bedeutet “wieder” oder “zurück” LIGO: bedeutet “ich verbinde” oder einfach “ich binde” Das Wort “RELIGO” wird zwar nicht als Ursprung des Wortes Religion (religio) angesehen, aus meiner Sicht wäre dies jedoch passender. Religion ist aus meiner Sicht, egal welcher Konfession oder Religion jemand angehört, die Art und Weise wie jemand sich Gott oder der Schöpfung und somit dem Ursprung annähert. sich “WIEDER MIT IHM ZU VERBINDEN” oder “ZU VEREINEN”. Das Wort RELIGIO (wenn man den Wörterbüchern glauben will) das als Herkunft für Religion gilt, bedeutet quasi das Gegenteil. Es wird unter anderem mit “Gottesfurcht” definiert. Auf diesem Blog möchte ich meine Religion Scientology allen interessierten Menschen näher vorstellen. Unter meiner Religion verstehe ich meinen Weg zur Selbstentdeckung, mein Weg wie ich mich mit dem Ursprung, dem Schöpfer wieder-verbinde und geistige Freiheit erlange.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s