Dianetik Buch – 56 Jahre Erfolgsgeschichte

Gepostet am Aktualisiert am


Das Dianetik-Buch (Ein Leitfaden für den menschlichen Verstand) gibt es nun seit 56 Jahren und bis heute wurden über 20 Millionen Exemplare verkauft. Auch heute ist es aktueller den je. Zum Beispiel wurde das Dianetik Buch in New York in einer einzigen Woche mehr als 2600 x gekauft. Dies anlässlich der Eröffnungsfeier der neuen Scientology Kirche New York.
Am 25. September 2004 wurde die 46. Straße gleich neben dem Times Square in Manhattan zum ersten Mal in der Geschichte New Yorks gesperrt, um einer nie zuvor dagewesenen Menschenmenge von mehr als 10 000 Menschen zu ermöglichen, die Einweihung der neuen Scientology Kirche New York zu feiern.

Mr. Miscavige präsentierte in seiner Einweihungsrede den weitreichenden Einfluss des Wirkens von Scientology sowie die Geschichte, die dieser neuen Kirche zugrunde liegt.
Wie Mr. Miscavige erklärte, war New York der Ort, an dem Scientologen im Anschluss an die tragischen Ereignisse vom 11. September die Welt inspirierten und ihr zeigten, dass es stimmt: „Man kann immer etwas tun“ – eine Aussage, die nun das Motto einer globalen Bewegung ist, die Millionen Menschen in Ländern der ganzen Welt Hilfe und Hoffnung bringt.

Besuchen Sie die Internationale Website von Dianetik um mehr darüber herauszufinden.