Dianetik Buch – 56 Jahre Erfolgsgeschichte


Das Dianetik-Buch (Ein Leitfaden für den menschlichen Verstand) gibt es nun seit 56 Jahren und bis heute wurden über 20 Millionen Exemplare verkauft. Auch heute ist es aktueller den je. Zum Beispiel wurde das Dianetik Buch in New York in einer einzigen Woche mehr als 2600 x gekauft. Dies anlässlich der Eröffnungsfeier der neuen Scientology Kirche New York.
Am 25. September 2004 wurde die 46. Straße gleich neben dem Times Square in Manhattan zum ersten Mal in der Geschichte New Yorks gesperrt, um einer nie zuvor dagewesenen Menschenmenge von mehr als 10 000 Menschen zu ermöglichen, die Einweihung der neuen Scientology Kirche New York zu feiern.

Mr. Miscavige präsentierte in seiner Einweihungsrede den weitreichenden Einfluss des Wirkens von Scientology sowie die Geschichte, die dieser neuen Kirche zugrunde liegt.
Wie Mr. Miscavige erklärte, war New York der Ort, an dem Scientologen im Anschluss an die tragischen Ereignisse vom 11. September die Welt inspirierten und ihr zeigten, dass es stimmt: „Man kann immer etwas tun“ – eine Aussage, die nun das Motto einer globalen Bewegung ist, die Millionen Menschen in Ländern der ganzen Welt Hilfe und Hoffnung bringt.

Besuchen Sie die Dianetik Website um mehr darüber herauszufinden.

Advertisements

Autor: Dirk Leinher

Herzlich willkommen an alle die mehr über Scientology und Dianetik herausfinden möchten. Ich bin ein Scientologe aus der Schweiz und wie ihr sicher annehmt, ist religo nicht mein richtiger Name. Ich habe als Benutzername dieses Wort ausgewählt. Warum? Grundsätzlich besteht das Wort einerseits aus “re” was lateinisch ist und “ligo” auch lateinisch. RE: bedeutet “wieder” oder “zurück” LIGO: bedeutet “ich verbinde” oder einfach “ich binde” Das Wort “RELIGO” wird zwar nicht als Ursprung des Wortes Religion (religio) angesehen, aus meiner Sicht wäre dies jedoch passender. Religion ist aus meiner Sicht, egal welcher Konfession oder Religion jemand angehört, die Art und Weise wie jemand sich Gott oder der Schöpfung und somit dem Ursprung annähert. sich “WIEDER MIT IHM ZU VERBINDEN” oder “ZU VEREINEN”. Das Wort RELIGIO (wenn man den Wörterbüchern glauben will) das als Herkunft für Religion gilt, bedeutet quasi das Gegenteil. Es wird unter anderem mit “Gottesfurcht” definiert. Auf diesem Blog möchte ich meine Religion Scientology allen interessierten Menschen näher vorstellen. Unter meiner Religion verstehe ich meinen Weg zur Selbstentdeckung, mein Weg wie ich mich mit dem Ursprung, dem Schöpfer wieder-verbinde und geistige Freiheit erlange.