Dianetik 56 Jahre Vorsprung


Am Dienstag 12.12.06 las ich einen Artikel über „Glücklichsein schützt vor Erkältung“.
Ja, habe ich schon selber bei mir festgestellt. Gemäss dem Artikel wurde in Pittsburgh USA eine Studie durchgeführt um zu testen ob Menschen welche eher positiver Grundlaune waren, anders auf einen Grippevirus oder Erkältungssvirus reagieren als Menschen die negativer Laune waren. Gemäss dieser Studie ist es nun wissenschaftlich, dass der Virus ein weit weniger wichtiger Faktor für die Grippeerkrankung ist als bisher angenommen. L. Ron Hubbard schrieb dies bereits in seinem Bestseller Dianetik (Dianetics-The modern science of mental health), welcher am 9. Mai 1950 veröffentlicht wurde. L. Ron Hubbard geht aber noch weiter und beschreibt, wie man die Ursachen für negative Gefühle und unerwünschte Emotionen durch die Anwendung von Dianetik Auditing tatsächlich lösen kann.
Ich war früher mehrmals im Jahr (2-3 Mal) wegen einer Grippe im Bett. In den letzten Jahren, seit ich Dianetik kenne und Auditing erhielt, war ich nie mehr krankgeschrieben, hatte durchschnittlich vielleicht noch einmal im Jahr für 1 bis maximal 2 Tage leichte Erkältungsymptome.

Seit dieser Studie passe ich nun „Gott sei Dank “ mit meiner Erfahrung wieder in das „wissenschaftlich Anerkannte“. :-))

Dianetik selber kennenlernen

Advertisements

Autor: Dirk Leinher

Herzlich willkommen an alle die mehr über Scientology und Dianetik herausfinden möchten. Ich bin ein Scientologe aus der Schweiz und wie ihr sicher annehmt, ist religo nicht mein richtiger Name. Ich habe als Benutzername dieses Wort ausgewählt. Warum? Grundsätzlich besteht das Wort einerseits aus “re” was lateinisch ist und “ligo” auch lateinisch. RE: bedeutet “wieder” oder “zurück” LIGO: bedeutet “ich verbinde” oder einfach “ich binde” Das Wort “RELIGO” wird zwar nicht als Ursprung des Wortes Religion (religio) angesehen, aus meiner Sicht wäre dies jedoch passender. Religion ist aus meiner Sicht, egal welcher Konfession oder Religion jemand angehört, die Art und Weise wie jemand sich Gott oder der Schöpfung und somit dem Ursprung annähert. sich “WIEDER MIT IHM ZU VERBINDEN” oder “ZU VEREINEN”. Das Wort RELIGIO (wenn man den Wörterbüchern glauben will) das als Herkunft für Religion gilt, bedeutet quasi das Gegenteil. Es wird unter anderem mit “Gottesfurcht” definiert. Auf diesem Blog möchte ich meine Religion Scientology allen interessierten Menschen näher vorstellen. Unter meiner Religion verstehe ich meinen Weg zur Selbstentdeckung, mein Weg wie ich mich mit dem Ursprung, dem Schöpfer wieder-verbinde und geistige Freiheit erlange.