Dianetik auf dem College-Studienplan


Das Dianetik Seminar war Teil des Sommerprogramms der Universität von Louisiana.
Auf Einladung der Universität von Louisiana hielt das örtliche Dianetik Zentrum im Rahmen des Fortbildungsprogramms der Universität ein Dianetik Seminar ab. Es wurde sowohl von Beamten der Schule als auch von Studenten besucht und war so erfolgreich, dass 100 Prozent aller Teilnehmer in der Umfrage, die am Schluss durchgeführt wurde, sagten, sie würden diesen Kurs auch für andere empfehlen. Die Universität lud also das Dianetik Zentrum erneut ein, dieses Mal, um Dianetik Seminare im Rahmen ihres Sommerprogramms abzuhalten.

Auch die benachbarte „Southern University“ lud Vertreter des Dianetik Zentrums ein, und zwar um gleich auf dem Universitätsgelände eine Ausstellung durchzuführen. Diese wurde dann von vielen Studenten und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens besucht, unter anderem auch vom Gouverneur von Louisiana. Dieser sagte, dass er begonnen hatte, das Dianetik Buch zu lesen.
In der Schweiz gibt es mehrere Dianetik Beratungen wo jeder das Dianetik Seminar selber besuchen kann. Das Dianetik Seminar kostet inklusive Material 150 Fr.
Erfahren sie mehr über das Dianetik Seminar

Advertisements

Autor: Dirk Leinher

Herzlich willkommen an alle die mehr über Scientology und Dianetik herausfinden möchten. Ich bin ein Scientologe aus der Schweiz und wie ihr sicher annehmt, ist religo nicht mein richtiger Name. Ich habe als Benutzername dieses Wort ausgewählt. Warum? Grundsätzlich besteht das Wort einerseits aus “re” was lateinisch ist und “ligo” auch lateinisch. RE: bedeutet “wieder” oder “zurück” LIGO: bedeutet “ich verbinde” oder einfach “ich binde” Das Wort “RELIGO” wird zwar nicht als Ursprung des Wortes Religion (religio) angesehen, aus meiner Sicht wäre dies jedoch passender. Religion ist aus meiner Sicht, egal welcher Konfession oder Religion jemand angehört, die Art und Weise wie jemand sich Gott oder der Schöpfung und somit dem Ursprung annähert. sich “WIEDER MIT IHM ZU VERBINDEN” oder “ZU VEREINEN”. Das Wort RELIGIO (wenn man den Wörterbüchern glauben will) das als Herkunft für Religion gilt, bedeutet quasi das Gegenteil. Es wird unter anderem mit “Gottesfurcht” definiert. Auf diesem Blog möchte ich meine Religion Scientology allen interessierten Menschen näher vorstellen. Unter meiner Religion verstehe ich meinen Weg zur Selbstentdeckung, mein Weg wie ich mich mit dem Ursprung, dem Schöpfer wieder-verbinde und geistige Freiheit erlange.

1 Kommentar zu „Dianetik auf dem College-Studienplan“

  1. > Universität von Louisiana …. Dianetik Seminare im Rahmen ihres Sommerprogramms

    Wann findet das statt? Gibt es dazu genauere Informationen auf dem Internet?

    Antwort von Religo: Mehr Auskunft über diese Website: http://www.smi.org/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s