Dianetik bringt Pakistan Frieden


dnpakistan.jpg
Das neue Dianetik Zentrum in Pakistan

In Pakistan sind Krieg und Terrorismus allgegenwärtig; die Aussicht auf Stabilität und Frieden ist ungewiss. Es gibt jedoch ein neues Element der Hoffnung:
Das Dianetik Buch wurde eben in Urdu herausgegeben, einer Sprache, die von 85 Millionen Menschen gesprochen wird. Es wurde auf der Bühne des Nationalen Instituts für öffentliche Verwaltung herausgegeben. Über 250 Professoren, Richter und Politiker waren zugegen. Als Teil der ganztägigen Veranstaltung wurde auch ein Dianetik Vortrag gehalten und Dianetik Auditing gegeben. Die Bedeutung der Dianetik für dieses Land wurde nicht übersehen: Ein ehemaliger Minister einer pakistanischen Provinz verkündigte – was von Zeitungen im ganzen Land gedruckt und im Fernsehen und Radio ausgestrahlt wurde –, dass er glaubt, dass Dianetik ein ausschlaggebender Faktor für Frieden und Stabilität in Pakistan sein wird.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.