Eröffnung der Scientology Kirche Berlin


Pressemitteilung zur Eröffnung
cofsberlin.jpg
Berlin erlebt eine Renaissance und ist auf dem besten Weg, eines der wichtigsten kulturellen Zentren Europas zu werden. Mit dieser Entwicklung geht auch eine größere Verantwortung einher, die Probleme zu lösen, die einer Kultur das Leben entziehen – Probleme wie Umweltverschmutzung, Analphabetismus und Arbeitslosigkeit, Probleme wie Unmoral und Unsicherheit in der Gesellschaft, Probleme wie Drogenkonsum und Kriminalität.

Deshalb ist der Zeitpunkt für die Eröffnung der neuen Scientology Kirche Berlin so passend und auch so wichtig für das heutige Berlin. Denn hinter dieser Glasfassade finden sich Antworten und Lösungen zu diesen gesamtgesellschaftlichen Problemen – Lösungen, die Berlin nicht nur dringend benötigt, sondern auch verdient.
Entdecken Sie diese Lösungen. Besuchen Sie unsere neue Kirche. Sie sind herzlich willkommen.

Advertisements

Autor: Dirk Leinher

Herzlich willkommen an alle die mehr über Scientology und Dianetik herausfinden möchten. Ich bin ein Scientologe aus der Schweiz und wie ihr sicher annehmt, ist religo nicht mein richtiger Name. Ich habe als Benutzername dieses Wort ausgewählt. Warum? Grundsätzlich besteht das Wort einerseits aus “re” was lateinisch ist und “ligo” auch lateinisch. RE: bedeutet “wieder” oder “zurück” LIGO: bedeutet “ich verbinde” oder einfach “ich binde” Das Wort “RELIGO” wird zwar nicht als Ursprung des Wortes Religion (religio) angesehen, aus meiner Sicht wäre dies jedoch passender. Religion ist aus meiner Sicht, egal welcher Konfession oder Religion jemand angehört, die Art und Weise wie jemand sich Gott oder der Schöpfung und somit dem Ursprung annähert. sich “WIEDER MIT IHM ZU VERBINDEN” oder “ZU VEREINEN”. Das Wort RELIGIO (wenn man den Wörterbüchern glauben will) das als Herkunft für Religion gilt, bedeutet quasi das Gegenteil. Es wird unter anderem mit “Gottesfurcht” definiert. Auf diesem Blog möchte ich meine Religion Scientology allen interessierten Menschen näher vorstellen. Unter meiner Religion verstehe ich meinen Weg zur Selbstentdeckung, mein Weg wie ich mich mit dem Ursprung, dem Schöpfer wieder-verbinde und geistige Freiheit erlange.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s