Jennifer Lopez über Scientology Kritik

Gepostet am Aktualisiert am


„Mein Dad ist seit 20 Jahren bei Scientology. Es ist komisch, dass alle Leute es so negativ darstellen. Ich bin katholisch, aber ich find’s trotzdem traurig, dass es so ist“, erklärte Lopez darauf angesprochen wie sie über Scientology denkt. Jennifer Lopez ist eng mit der Scientologin Leah Rimini und Tom Cruise wie auch Katie Holmes befreundet. Offensichtlich sind die Medien nicht in der Lage zu verstehen dass Scientologen auch mit Nichtscientologen Freundschafts- und Familienbeziehungen haben. Für die Medienfritzen wo es nur Kritiker oder Scientology Mitglieder geben darf, ist diese Äusserung von Lopez natürlich schwer verdaulich. Bin gespannt was die Medien damit machen. Ich tippe auf Folgendes: entweder wird Jennifer Lopez in Zukunft betreffend Scientology einfach ignoriert oder sie wird ins Lager der „Symphatisanten“ gesteckt und mit allerlei Storys unglaubwürdig gemacht.

lopez.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s