Dianetik Auditing Erfolgsbericht


Millionen haben die DIANETIK-Technologie verwendet, um sich selbst besser zu verstehen und ein erfolgreicheres Leben zu führen. Hier einige Beispiele darüber was Menschen aus verschiedenen Gesellschaftskreisen über die Anwendung von Dianetik Auditing sagen.

„Dianetik hat mir die Technologie gegeben, um das Leben zu führen und glücklich zu bleiben.“
Julia Migenes 1986 Südländische Frau des Jahres

„Dianetik hat mein Leben buchstäblich gerettet. Ich rate jedem Dianetik zu verwenden, der für sich selbst das Beste hervorbringen will.“
Nicky Hopkins Pianist und Komponist

„Dianetik war für mich eine der aufregendsten und lohnendsten Dinge, die ich je in meinem Leben gemacht habe. Dianetik Auditing ist einfach. Es funktioniert. Und es bringt wunderbare Veränderungen im Leben hervor.“
Kenneth Gerbino Finanzberater

„Eines der Dinge, die Dianetik macht, ist, Ihnen dabei zu helfen, sich selbst zu kennen und freier zu werden.“
Karen Black Schauspielerin

„Ich finde, daß das Buch Dianetik ein wesentlicher Teil von jeder persönlichen Bücherei einer Person sein sollte, und es zu lesen ist eindeutig ein erster Schritt beim Erreichen von geistiger Gesundheit, Gesundheit und Selbstrespekt.“
Dr. med. Paul Jaconello Direktor, Lafayette Health Centre, Toronto, Kanada

„Ich habe entdeckt, daß jahrelanges Studium und harte Arbeit nicht genug waren, um Erfolg sicherzustellen. Dianetik erlaubte mir meine eigenen Hindernisse zu überwinden und Erfolg und fortwährendes Glücklichsein zu erreichen.“
David St. Lawrence Führungskraft eines führenden Computer-Software-Betriebes

Bilden Sie sich ein eigenes Urteil über das Buch Dianetik – Der Leitfaden für den menschlichen Verstand

Advertisements

Autor: Dirk Leinher

Herzlich willkommen an alle die mehr über Scientology und Dianetik herausfinden möchten. Ich bin ein Scientologe aus der Schweiz und wie ihr sicher annehmt, ist religo nicht mein richtiger Name. Ich habe als Benutzername dieses Wort ausgewählt. Warum? Grundsätzlich besteht das Wort einerseits aus “re” was lateinisch ist und “ligo” auch lateinisch. RE: bedeutet “wieder” oder “zurück” LIGO: bedeutet “ich verbinde” oder einfach “ich binde” Das Wort “RELIGO” wird zwar nicht als Ursprung des Wortes Religion (religio) angesehen, aus meiner Sicht wäre dies jedoch passender. Religion ist aus meiner Sicht, egal welcher Konfession oder Religion jemand angehört, die Art und Weise wie jemand sich Gott oder der Schöpfung und somit dem Ursprung annähert. sich “WIEDER MIT IHM ZU VERBINDEN” oder “ZU VEREINEN”. Das Wort RELIGIO (wenn man den Wörterbüchern glauben will) das als Herkunft für Religion gilt, bedeutet quasi das Gegenteil. Es wird unter anderem mit “Gottesfurcht” definiert. Auf diesem Blog möchte ich meine Religion Scientology allen interessierten Menschen näher vorstellen. Unter meiner Religion verstehe ich meinen Weg zur Selbstentdeckung, mein Weg wie ich mich mit dem Ursprung, dem Schöpfer wieder-verbinde und geistige Freiheit erlange.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s