Dianetik und Scientology Insiderwissen Blogstatistik


Ich habe mir mal etwas Zeit genommen und die Zugriffsstatistik über Suchbegriffe analysiert. Das Erstaunliche ist, dass ich ja eigentlich sehr viel über unsere lieben Kritiker schreibe, diese Kritiker aber offensichtlich überhaupt nicht gesucht werden. Alleine die Suchbegriffe Dianetik und Scientology (und Kombinationen davon) verursachten 58% der letzten 10’000 Zugriffe. Weitere 20% gingen auf wirkliche Sachthemen und 17% der Zugriffe kamen aufgrund von Scientology Suchbegriffen im Zusammenhang mit Promis. Ich habe hier nur die meistgesuchten Begriffe statistisch erfasst, es hat noch eine ganze Reihe anderer Suchbegriffe, ich erfasst aber nur diejenigen, welche über 100 Zugriffe verursachten.

scientology
dianetik
scientology kirche berlin
was ist dianetik
scientology blogs
scientology news
scientology schweiz
scientology geburt
scientology hochzeit
scientology mitglieder
Total Aufrufe 5855

kiffen
drogen
psychiatrie
psychopharmaka
drogensucht
cchr
Total Aufrufe 2034

kirstie alley
jennifer lopez scientology
scientology promis
will smith scientology
katie holmes scientology
jennifer lopez geburt
ines torelli
Total Aufrufe 1727

Und hier die „Scientology Kritik“ Suchenden. Bloss rund 5% der Menschen welche meinen Blog besuchen, suchten nach Scientology Kritikern oder Scientology Kritik. Offensichtlich ist in der Bevölkerung ein viel grösserer Informationsbedarf darüber was Scientology wirklich ist, als darüber was die Kritiker sagen. Gut, ich gebe zu dass diese Schlussfolgerung nicht unbedingt richtig sein muss. Ich freue mich aber einfach darüber, das dieser Blog sich sehr gut etabliert hat und stetig wachsende Besucherzahlen verzeichnen kann. In der nächsten Zeit wird der Andi meine Tätigkeit hier noch etwas unterstützen. Ich schätze seine Arbeit sehr, er hat gezeigt dass er Sachen sehr gut auf den Punkt bringen kann.

scientology kritik
hugo stamm
Total Aufrufe 506

Advertisements

Autor: Dirk Leinher

Herzlich willkommen an alle die mehr über Scientology und Dianetik herausfinden möchten. Ich bin ein Scientologe aus der Schweiz und wie ihr sicher annehmt, ist religo nicht mein richtiger Name. Ich habe als Benutzername dieses Wort ausgewählt. Warum? Grundsätzlich besteht das Wort einerseits aus “re” was lateinisch ist und “ligo” auch lateinisch. RE: bedeutet “wieder” oder “zurück” LIGO: bedeutet “ich verbinde” oder einfach “ich binde” Das Wort “RELIGO” wird zwar nicht als Ursprung des Wortes Religion (religio) angesehen, aus meiner Sicht wäre dies jedoch passender. Religion ist aus meiner Sicht, egal welcher Konfession oder Religion jemand angehört, die Art und Weise wie jemand sich Gott oder der Schöpfung und somit dem Ursprung annähert. sich “WIEDER MIT IHM ZU VERBINDEN” oder “ZU VEREINEN”. Das Wort RELIGIO (wenn man den Wörterbüchern glauben will) das als Herkunft für Religion gilt, bedeutet quasi das Gegenteil. Es wird unter anderem mit “Gottesfurcht” definiert. Auf diesem Blog möchte ich meine Religion Scientology allen interessierten Menschen näher vorstellen. Unter meiner Religion verstehe ich meinen Weg zur Selbstentdeckung, mein Weg wie ich mich mit dem Ursprung, dem Schöpfer wieder-verbinde und geistige Freiheit erlange.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s