Horst Seehofer´s Resignation vor Big-Pharma Unterwanderung

Gepostet am Aktualisiert am


Ein eindrückliches Video, welches zeigt wie stark unsere Gesellschaft von der Pharmaindustrie unterwandert ist. Eine so ehrliche und direkte Aussage über die Macht der Pharmaindustrie einerseits und die Machtlosigkeit der Politik andererseits, hätte ich Seehofer nicht zugetraut. Er gibt in diesem Video offensichtlich resigniert zu, dass die Politik unfähig ist, sich dem Diktat der Pharmaindustrie zu widersetzen. Dieser Skandal ist etwas für den Verfassungsschutz, doch der beobachtet wohl lieber, ob ich auf dieser Website nicht irgend etwas „antidemokratisches“ verbreiten würde. Schliesslich braucht es auch viel weniger Mut, um einige friedliebende Scientologen zu observieren, als gegen solche offensichtlich faschistische Elemente wie Big Pharma eines ist etwas zu unternehmen.

Das Video wurde aus „Urheberrechtsgründen“ auf Youtube entfernt:

Hier der Ersatz:

Advertisements

2 Kommentare zu „Horst Seehofer´s Resignation vor Big-Pharma Unterwanderung

    nana sagte:
    Juli 18, 2013 um 12:29 pm

    peinlich, das man diesen video löschen muss nur weil es die warheit entspricht !!!!!!!!

      Dirk Leinher geantwortet:
      März 27, 2017 um 2:21 pm

      Ja das ursprügliche wurde gelöscht. Hier aber noch ein anderer Link der die Aussagen von Horst Seehofer enthält:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s