Schweinegrippe: Ein Medien-Virus greift um sich!


Was mussten wir uns letzte Woche doch alles für unlogisches Zeugs über die Schweinegrippe anhören. Offensichtlich scheint bis heute niemand etwas zu wissen, dafür haben alle etwas dazu zu sagen. Wenn man einfache statistische Zahlen verwendet wird jedoch ersichtlich, dass nicht der Virus der schweinischen Grippe den Menschen gefährdet, sondern der Virus der sich via Druckerschwärze verbreitet. Es handelt sich also nicht um eine neue Art der Grippe, sondern um eine altbekannte Art um Schlagzeilen, Terror, Angst und Chaos mittels Medien zu verbreiten. Da der Versuch eine Bedrohung herbeizureden mit der Vogelgrippe überhaupt nicht funktionierte, soll nun mit der Schweinegrippe dieses Ziel erreciht werden.

Interessant ist auch, dass die Grippe ausserhalb Mexikos wie eine gewöhnliche Grippe mit glimpflichem Verlauf auftritt. Selbst bei einer ganz normalen Grippe wo sich keine Sau um den Namen des Virus kümmert, stirbt ab und zu ein Erkrankter. Kein Hahn kräht danach, es gehört zum Alltag.
Der Medienvirus war aber ungleich ansteckender und griff so rasch um sich, dass der schweinische Virus wohl vor Neid erblasste und völlig vergass all die als tot gemeldeten Menschen auch wirklich zu töten. Da wurden gemäss Medienvirus bereits 162 Tote gemeldet, wobei davon ein Tag später noch immer weniger als 2 Hände voll auch wirklich tot waren. Vielleicht sind aber auch von diesen „bestätigten“ Todesfälle nicht wirklich alle an dem „Sau-Virus“ gestorben.
Da der Medienvirus sich plötzlich mit einem unerwarteten Gegner auseinandersetzen musste, konnte er sich nicht mehr so gut verbreiten. Es handelte sich dabei aber nicht um einen Impstoff der dem Medienvirus gefährlich wurde, das Hindernis war das eigentliche Thema selbst. Der vermaledeite Schweinegrippe-Virus wollte seine Verantwortung als Ursache einer prognostizierten Epidemie, nein schlimmer man sprach schon von einer Pandemie, einfach nicht gerecht werden.
Offiziell sind jedenfalls weltweit noch nicht mal 200 Personen an der schweinischen Grippe erkrankt. In Europa können die bestätigten Krankheitsfälle auch von einem 4 jährigen Kind noch zusammengezählt werden. Der Verkauf von Tamiflu war jedoch beeindruckend. Dick Chenney und Donald Rumsfeld werden jedenfalls Freude am Medienvirus haben, denn sie halten beträchtliche Aktienpackete des Herstellers von Tamiflu. Es gibt also tatsächlich Schweine hinter der Schweinegrippe, die sehen jedoch wie Menschen aus. Einerseits die Medien und andererseits diejenigen die vom Tamiflu Verkauf profitieren. Und damit haben wir wohl die Schweine hinter der Schweinegrippe entdeckt: die weltweit entfachte Hysterie wirkt verkaufsfödernd für Tamiflu. Es wurde ja auch langsam Zeit, dass dieses unnütze Medikament aus der Mottenkiste geholt werden konnte.
Wenn Sie immer noch Zweifel am Medienvirus haben, ziehen Sie Folgendes in Betracht:
In der Schweiz sterben durchschnittlich jeden Tag ca. 3 Personen an den Folgen einer Grippe. Das macht pro Jahr über 1000 Personen alleine in der Schweiz.
Die Zahlen der Schweinegrippe sind geradezu lächerlich wenn man die allgemeinen Zahlen der Grippetoten berücksichtigt und ins Verhältnis setzt.

Wer etwas sachlichere Informationen will, kann diese hier finden

Die Seite er AEGIS Schweiz bietet auch einige sehr interessante Informationen rund um die Vogelgrippe, Schweinegrippe und generell über Impfungen.

Dieses Video zeigt einige interessante Details über die Schweinegrippe:

Hier ein Text auf Deutsch, welcher von jedem der mit dem Gedanken spielt sich gegen die „Schweinegrippe“ impfen zu lassen oder „Tamiflu“ zu kaufen gelesen werden sollte.
Dies ist keine Aufforderung von mir sich im Krankheitsfall nicht von einem guten Arzt behandeln zu lassen.

Advertisements

Autor: Dirk Leinher

Herzlich willkommen an alle die mehr über Scientology und Dianetik herausfinden möchten. Ich bin ein Scientologe aus der Schweiz und wie ihr sicher annehmt, ist religo nicht mein richtiger Name. Ich habe als Benutzername dieses Wort ausgewählt. Warum? Grundsätzlich besteht das Wort einerseits aus “re” was lateinisch ist und “ligo” auch lateinisch. RE: bedeutet “wieder” oder “zurück” LIGO: bedeutet “ich verbinde” oder einfach “ich binde” Das Wort “RELIGO” wird zwar nicht als Ursprung des Wortes Religion (religio) angesehen, aus meiner Sicht wäre dies jedoch passender. Religion ist aus meiner Sicht, egal welcher Konfession oder Religion jemand angehört, die Art und Weise wie jemand sich Gott oder der Schöpfung und somit dem Ursprung annähert. sich “WIEDER MIT IHM ZU VERBINDEN” oder “ZU VEREINEN”. Das Wort RELIGIO (wenn man den Wörterbüchern glauben will) das als Herkunft für Religion gilt, bedeutet quasi das Gegenteil. Es wird unter anderem mit “Gottesfurcht” definiert. Auf diesem Blog möchte ich meine Religion Scientology allen interessierten Menschen näher vorstellen. Unter meiner Religion verstehe ich meinen Weg zur Selbstentdeckung, mein Weg wie ich mich mit dem Ursprung, dem Schöpfer wieder-verbinde und geistige Freiheit erlange.

2 Kommentare zu „Schweinegrippe: Ein Medien-Virus greift um sich!“

  1. „Über 1.900 Menschen sind seit Jahresbeginn im Norden Nigerias sowie in grenznahen Teilen der nördlichen Nachbarländer Niger und Tschad an Meningitis (Hirnhautentzündung) gestorben, berichtete das Hilfswerk Ärzte ohne Grenzen (MSF) Ende April.“

    Taz online 5.5.09

    Die ist ein eindrücklicher Beweis dafür, dass es sich bei der Schweinegrippe wirklich um einen „Medienvirus“ handelt. Einfach nur jämmerlich wie die Leute für dumm verkauft werden.

  2. Andres Lopez ist in Kolumbien der Nr. 1 Komiker er sagt:
    NO A LA FIEBRE PORCINA!
    Er un sein Mexico Freund pusten sich an 🙂 video

    Seit 2006 Hat er milionen „The Way to Happiness“ verteilt, auch in seine Show, wie ex Miss Argentina (1985) Ruddy Rosario Rodríguez de Lucía .
    Die Kolumianer wollen Andres Lopez (Scientologe) als President ….. super story….
    http://www.ecplanet.com/blog/archive/2009/05/08/il-comico-andres-lopez-riceve-altissime-onorificenze-culturali-dal-governo-e-senato-colombiano.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s