Beispiele – Medienmanipulation und Lügen – Ukraine, Irak, Co2, Scientology, Promis

Gepostet am


Eine gute Dokumentation über die heutige Propaganda in den westlichen Medien

Scientology-Blogger: Promis, Religion, Spiritualität

Aus aktuellem Anlass möchte ich über die Manipulation und die Lügen in den Medien berichten. Ein Thema, das mich schon lange interessierte hat, aber bisher hatte ich keine überzeugenden Informationen diesbezüglich und  einiges tat ich als Verschwörungstheorien ab. Doch gerade jetzt, als sich die Krise in der Ukraine immer mehr zuspitzt, hat mich das Thema wieder beschäftigt. Ich habe mich gefragt, ob das negative Bild, welches uns die Medien über Putin im Zusammenhang mit der Krim und der Ukraine vermitteln wirklich stimmt? Kann es sein, dass Wladimir Putin, der Präsident der Russischen Föderation wirklich so dumm ist und einen großen Krieg anzettelt? Oder spielen hier auch starke Interessen der westlichen Staaten, vor allem der USA, eine entscheidende Rolle?

Ich habe gegoogelt und YouTube-Videos angeschaut und bin der Ansicht, dass die Mainstream-Medien nicht nur einseitig über die Rolle Rußlands und seines Präsident berichten, sondern uns einige relevante Informationen vorenthalten.

Ursprünglichen Post anzeigen 333 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s