Die Welt online übt Zensur aus: gekillte Kommentare

Gepostet am Aktualisiert am


Ich werde nun auch auf diesem Blog eine Kategorie mit von mir geschriebenen aber nicht veröffentlichten Kommentaren erstellen, jeder kann so selbst beurteilen ob dies gegen irgendwelche Kommentarrichtlinien verstossen hat, oder schlicht Zensur ausgeübt wurde. War mein Kommentar zu sachlich? Lieber sind wohl Kommentare welche Leah Rimini angreifen und verhöhnen, denn dann kann man wiederum den Finger auf die „bösen Scientologen“ richten.

kommentar welt

Link zum erwähnten Artikel auf meinem Blog: https://religo.ch/2009/04/25/kindheit-und-scientology-was-ist-scientology-kindererziehung/

Link zum Artikel auf „Die Welt“:http://www.welt.de/vermischtes/article148328113/Cruise-und-Holmes-liessen-Baby-Suri-im-Bad-weinen.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s